Version 0.1 abgeschlossen

Die Entwicklung an Version 0.1 ist abgeschlossen. Die Software ist dazu in der Lage, sich mit dem Server zu verbinden, einen Account anzulegen und sich in diesen einzuloggen.

Das System überprüft dabei, ob bei der Registrierung die angegebene E-Mail Adresse noch verfügbar ist und ob die Passwörter übereinstimmen. Bislang ist noch keine Validierung der E-Mail Adresse implementiert.

Beim Login-Vorgang prüft das System, ob die angegebene E-Mail Adresse vorhanden ist und vergleich die Passwörter. Stimmen sie überein, ist der Login-Vorgang abgeschlossen und das Fenster wird automatisch geschlossen. Sollte die E-Mail Adresse, oder das Passwort falsch sein, wird eine Fehlermeldung ausgegeben.

Weiter geht es mit dem Profil für den Account. Im nächsten Schritt soll diese angelegt, abgerufen und bearbeitet werden können.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.