Das Hirnfrei-Team

Ich bin vor einigen Monaten zum zeichnen gekommen. Das habe ich zwar immer wieder mal versucht, aber erst seit dieser Zeit kommen da auch Ergebnisse raus, die mich hoffen lassen.

Das Hirnfrei-Team soll aus zwei Personen bestehen:

  • Penny Hirnfrei
  • Pajero Hirnfrei

Die Name ergeben sich dabei aus den Initialen von Projekt-Hirnfrei, also PH. Ja, ich weiss selbst, dass Pajero Wichser übersetzt bedeutet. Lassen wir mal hingestellt, ob ich das absichtlich gewählt habe, oder ob es einfach nur unglücklich gewählt ist *fg.

Ich lasse auch offen, ob die Beiden nun Geschwister oder verheiratet sind, oder ob der Nachname purer Zufall ist.

Ziel der Mission ist, meine Artikel mit den Beiden aufzupeppen. Das sollte dann aber selbsterklärend sein.

Hier stelle ich die Beiden mal vor.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.