Neues Video: Vergleich Plasma mit XFCE

Man hört ja oft, dass man Linux seinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kann. Das ist natürlich auch richtig, aber wirklich drauf eingegangen wird eigentlich nicht. Gerade die bekannten Distributionen schweigen dieses Thema quasi aus, da sie mehr oder weniger wollen, dass die Benutzer das auch benutzen, was sie vorgesetzt bekommen.

Mittels Hefftor-Linux zeige ich nun einmal, wie alleine verschiedene Desktop-Umgebungen, hier Plasma und XFCE, den Computer unterschiedlich belasten. Schaut es euch an, ich finde das Ergebnis sehr beeindruckend!

D.Tube: https://d.tube/#!/v/diabolusumarov78/fhc30ul1zyj

Youtube: https://youtu.be/OAvXq_fJp-I

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.