Amiga OS 3.2 im Anmarsch!

Dank einer wirklich erfreulichen Spende ist das Amiga OS 3.2 jetzt tatsächlich auf dem Weg zu mir. Die Bestellbestätigung mit meiner Adresse habe ich vorliegen, jetzt dauert es eben noch ein paar Tage, bis es hier eintrifft.

Ich freue mich echt riesig darüber. Einmal weil es tatsächlich dieses neue Amiga OS gibt, dann auch, dass sich jemand zur Finanzierung bereiterklärt hat. Vielen, vielen Dank dafür!

Was heisst das aber jetzt? Nun, neben den Linux und Ark Videos, werde ich zukünftig auch Videos mit dem Amiga OS machen. Ich muss mich noch ein wenig schlau machen, ob mein Vorhaben so klappt, dann können wir auch gemeinsam C/C++ auf dem AmigaOS einsetzen und ich werde mich in React einarbeiten. Bin war eigentlich MUI-Fan, aber da ist ja dann doch schon ewig nichts mehr passiert.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.