Mein AmigaOS 3.2 ist da

Ob man es glaubt oder nicht, ich bin stolzer Besitzer des neuen AmigaOS 3.2 und das wurde auch noch gespendet! Ja, da hat sich jemand gefunden, der aber nicht genannt werden will, der es in meinem Namen bestellt hat.

So. In dem Video zeige ich es einfach mal, erkläre so ein bisschen, was ich jetzt damit vorhabe, was ihr damit zu tun habt und wie ich mir die Zukunft vorstelle. Mehr noch nicht.

Wer sehen will, wie man das AmigaOS 3.2 installiert, der sollte bei USER CONTROL vorbeischauen. Link weiter unten. Wer bei meinem Projekt mitmachen und dafür den StormC V3 haben möchte, der findet einen Download bei Amiga Future. Link auch weiter unten. Wer dafür sich erst noch mit C/C++ vertraut machen will, der sollte bei The Morpheus Tutorials vorbeischauen.

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!

USER CONTROL: https://www.youtube.com/user/Schattenwald1
StormC: https://www.amigafuture.de/app.php/dlext/details?df_id=664
The Morpheus Tutorials: https://www.youtube.com/channel/UCLGY6_j7kZfA1dmmjR1J_7w

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.