DockBot

Mit diesem Video starte ich eine neue Reihe, auch wenn ich keinen Zeitplan für Neuerscheinungen nennen will. Wenn ich neue #Software für mich entdecke, oder mich jemand auf etwas aufmerksam macht, dann kommen hier Videos, nur eben wann ist die Frage.

Es geht eben um #AmigaOS Software zum Beispiel aus dem #Aminet. Wichtig ist mir dabei, es sollte möglichst aktuelle Software sein, wo der #Entwickler womöglich auch noch dran arbeitet und #Updates liefert.

Dieses Mal geht es um #DockBot. Ein kleines Tool, welches ein #Dock bereitstellt, welches man mit Software füttern und die dann starten kann. DockBot bietet dazu auch noch eine Fensterliste, Uhr, Kalender, Anzeige vom #RAM usw. Es ist klein, schnell und funktioniert hervorragend mit dem AmigaOS #3.2

Die für dieses Video benötigten Materialien wie auch den Link zu DockBot ins Aminet findet ihr wie immer unter https://amiga.projekt-hirnfrei.de.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.