Requesters

Wir schauen uns die #Requester an, damit es nicht langweilig wird. Requester sind diese kleinen Fenster die sich öffnen, wenn man eine Sicherheitsabfrage beim Programmende haben möchte. Oder ein About, oder für was auch immer man eine kleine Abfrage haben möchte. Damit man dafür nicht immer ein ganzes Fenster bauen muss.

Das ist schon etwas anspruchsvoller, als die #Gadgets bisher, aber schlussendlich auch kein Hexenwerk. Das dabei dann natürlich nicht alles glatt läuft, sollte bei mir ja klar sein. Aber, ich finde das Video selbst lustig und kann darüber lachen. Schlussendlich funktioniert ja auch alles so, wie es soll.

Wie immer findet sich alles auf https://amiga.projekt-hirnfrei.de zum runterladen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert