Stream am 10.12.2022

Mahlzeit, meine lieben Leser!

Zum Ersten, ich wurde gefragt, ob ich nicht anfangen will zu gendern. Die Antwort ist einfach. Nein! Das bedeutet nicht, dass ich sexistisch bin, sondern das ich mich einfach an das halte, was die Mehrheit will. Nicht gendern. Wer sich mal die Mühe macht und die ganzen Umfragen zu dem Thema in Augenschein nimmt dem fällt auf, zwischen 70 und 80% der Befragten lehnen es ab. Also. Wenn ich Leser schreibe, dann meine ich Frauen, Männer und alles was es sonst noch gibt. Das gilt auch für alle anderen Bezeichnungen.

So, nun zum Stream.

Datum: 10.12.2022
Uhrzeit: 19 Uhr
Kanal: twitch.projekt-hirnfrei.de

Ich spiele mit meiner Tochter Leya Don’t Starve Together, während meine andere Tochter Gwen als Moderator den Chat im Auge behält, aber ebenfalls im Stream zu hören sein wird. Beide Spiele werden gleichzeitig im Stream zu sehen sein. Wenn alles klappt, ich also die richtigen Einstellungen noch rechtzeitig zusammenbasteln kann, wird Gwen die Möglichkeit haben, zwischen unseren Spielen auch hin und her schalten zu können. Um immer das Spiel zu zeigen, wo es interessant ist. Das kann ich aber noch nicht garantieren.

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf und wenn alles klappt, wird der Stream dann auch stückchenweise auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen.

Dann bis morgen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert