Nicht Erreichbarkeit

Mahlzeit, meine lieben Leser!

Es ist vielleicht jemandem aufgefallen, dass www.projekt-hirnfrei.de die letzten Tage nicht erreichbar war.

Natürlich bleibt der Blog bestehen. Ich habe nur einen Umzug auf einen neuen Server durchgeführt und offensichtlich war die Migration von http zu https auf dem alten Server unvollständig, so dass es auf dem neuen Server zu Problemen kam.

Ich gehe aber mal davon aus, dass ich das alles jetzt im Griff habe. Soweit scheint ja alles zu laufen, es scheint auch alles über https zu funktionieren und ab jetzt sollte die Seite wieder durchgängig erreichbar sein.

Falls es jedoch wieder zu Problemen kommen sollte, die ich vielleicht nicht direkt mitbekomme, dann bitte eine E-Mail an dany@projekt-hirnfrei.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert