Video zur Installation von HefftorLinux mit XFCE

Wir installieren Hefftor Linux, aber dieses Mal mit XFCE als Oberfläche. Ausserdem zeige ich dieses Mal die Experten-Version der Installation, bei der man schon bei der Installation jede Menge Software mit installieren kann.

Natürlich quatsche ich wieder die ganze Zeit, rege mich über Kleinigkeiten auf und hacke ein bisschen auf den Reaktionsvideos zu Windows 11 herum.

D.Tube: https://d.tube/#!/v/diabolusumarov78/89c9b1lvxx0

Youtube: https://youtu.be/YTI29a5rcQA

Das es beim Upload zu einem Problem gekommen ist und man nach der Installation des Videos nichts mehr sieht, habe ich ab da ein neues Video aufgenommen.

D.Tube: https://d.tube/v/diabolusumarov78/7y0zqw8efzt

Youtube: https://youtu.be/AEBwy9QN4aI

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert