Kommunikation ist alles!

Mahlzeit, meine lieben Leser!

Ich habe etwas neues für euch! Um mit euch besser in Kontakt zu kommen, habe ich einen eigenen Chat gestartet. Eigentlich ist es eher so etwas wie Discord, mit Channels und so, wo wir uns austauschen können.

Bliebe die Frage, warum ich jetzt so etwas ins Leben rufe, anstatt gleich Discord zu nehmen. Die Antwort ist simpel. Ich verwende Rocket Chat, was den grossen Vorteil hat, ich brauche keinen Server eines Drittanbieters. Mein Rocket Chat läuft auf meinem Server, es gehen also keine Daten an Dritte und das ist mir persönlich sehr wichtig.

Dafür müsst ihr, insofern ihr Interesse habt, euch nur für das Handy die Rocket.Chat App installieren, oder ihr nutzt es über den Browser am Computer, bzw. installiert euch dort Rocket Chat. Könnt ihr machen wie ihr wollt.

Zugang bekommt ihr über die Adresse https://chat.projekt-hirnfrei.de.

Dann hoffe ich mal, ein paar von euch dort zu sehen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert